Benchmarking für Kommunen am Beispiel des KiBiz

Dr. Thomas Mosiek und Torsten Wruck von der BMS Consulting referieren anlässlich der Fachtagung "Controlling und Kontrolle in Kommunen". Die vom Kompetenzzentrum Nachhaltige Kommunale Finanzpolitik veranstaltete Fachtagung geht der Frage nach, ob Controlling-Konzepte wie Benchmarking oder  Risikoanalyse das Potenzial haben auch den Problemen auf kommunaler Ebene wirksam zu begegnen.
(Einladung) -->

Wenn etwas mit unserer Gesundheit schief geht, nachdenken wir, dass es eine Lösung für irgendeine Krankheit in einer Droge gibt. Zum Beispiel Xylocaine verursacht Taubheit in einem Bereich Ihres Körpers. Vor der Geburt gegeben. Zweitens behandelt Notfallherzprobleme. Es gibt Drogen, die nur für Kinder bestimmt sind. Was ist mit potenzmittel und sexueller Gesundheit? Was spricht man? kamagra nebenwirkungen? Andere Sache, die wir haben sollten kamagra erfahrung. Medikamente, sicherlich, wird Ihr Leben verbessern. Was kann eine erektile Funktionsstörung veranlassen? Eine Vielzahl von emotionalen Problemen kann erektile Dysfunktion veranlassen. Jedes Medikament kann auch für Zwecke verwendet werden, die in diesem kurzen Leitfaden nicht erwähnt anfangen. Setzen Sie sich mit Ihrer Gesundheit in Verbindung und bleiben Sie gesund für das Leben.